Für Dich-Box
Anbieter: medpex Versandapotheke

Meinung u. Testbericht zu Für Dich-Box

Schöne Geschenkidee

Susanne B. schreibt am 20.12.2018
Gibt es für meine Freundin zu Weihnachten. Ich finde man kann alle Produkte der Box gut verwenden und es ist nichts dabei was sinnlos rumsteht. Gerne wieder.

Tolles Geschenk

steffy.h schreibt am 20.11.2018
Die Für-Dich Box ist für den Preis eine echt tolle Sache. Habe sie mittlerweile schon öfter mal verschenkt und es waren immer tolle Sachen darin. Am tollsten finde ich die Wohlfühlbox die es leider nur alle 3 Monate gegen Punkte gibt. Es wäre toll wenn es mehr solche Boxen geben würde.

Sehr schönes Geschenk

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2018
Ich habe diese Box mittlerweile mehrmals schon verschenkt und sie kam immer sehr gut an und hat gefallen. Die Produktauswahl ist sehr nett. Allerdings hoffe ich, dass es irgendwann eine neue Produktzusammenstellung gibt, sodass man diese Boxen durchaus erneut verschenken kann mit neuem Inhalt.

Danke schön

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2018
Wir sagen in unserem Alltag viel zu wenig "Danke schön". Diese Box ist eine schöne Geste. Ob alle Artikel auch beim Beschenkten gut ankommen, weiß ich nicht. Aber es ist mal etwas anderes als Blumen oder Pralinen.

durchdachte Überraschung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2018
Eine tolle Idee für bewusstes Schenken Es ist nett verpackt mit persönlichen Worten. Der Inhalt ist sehr ansprechend und ist eben zum "Wohlfühlen - für dich" Es vermittelt einen sehr persönlichen/wertigen Eindruck. Ein tolles, sinnvolles Geschenk für Freunde in der Ferne, denen man nicht mal schnell so ein persönliches Mitbringsel mitbringen kann

Schöne Idee

katrin22478 schreibt am 11.09.2018
Eine sehr schöne Idee für einen Lieblingsmenschen, diesen zu überraschen. Preis Leistung stimmt und die Personalisierung eine sehr schöne Idee. Produkte sehr schön zusammen gestellt, schöne Verpackung.

Enttäuschend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2018
Leider kann ich bei dieser Box 5 Sterne absolut nicht verstehen. Ich finde den Inhalt wirklich enttäuschend für diesen Preis. Hätte mich besser informieren sollen. Werde ich auf keinen Fall nochmal bestellen. Schade!

wunderschöne Überraschung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2018
hatte die Box als Dankeschön für meinen Mann bestellt. Er war sehr angenehm überrascht und hat sich sehr gefreut. Super lieb wie er ist, hat er die Box aufgeteilt: den Gute-Laune-Roller hat meine Mama bekommen, den leckeren Tee ich. Eine sehr schöne Box, wirklich zu empfehlen und ich bin sonst sehr schwer zu überzeugen.

Prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2018
Habe die Box jetzt zum zweiten Mal bestellt. Nachdem ich die Werbung im Internet zufällig gesehen habe, habe ich die Box für meine Tochter zum Geburtstag bestellt. Ganz besonders finde ich, dass man die Box ohne Mehrkosten an eine andere Adresse liefern kann. Da meine Tochter ca. 3 Stunden entfernt wohnt und ich nicht persönlich bei ihr sein konnte war das eine tolle Überraschung für sie. Habe in die Zusatzzeile für die Anschrift "von Mama zum Geburtstag" geschrieben. (Der Tipp kam von einer anderen Kundin. super Idee) Die andere Box bekam meine Freundin persönlich überreicht. Sie fand den Geschenkkarton schon so edel undpdnn den Inhalt auch total süß.

Ein schönes Geschenk

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2018
Auch ich habe die Box nicht zum ersten mal verschenkt. Sie ist prima geeignet jemanden Danke" zu sagen oder auch nur ein kleines "ich denk an dich". Schöner kann man ein Lächeln auf dem Gesicht der Beschenkten kaum zaubern!