Für Dich-Box
Anbieter: medpex Versandapotheke

Meinung u. Testbericht zu Für Dich-Box

Schöne Box!

Christina E. schreibt am 17.07.2018
Ich habe diese Box als Geburtstagsgeschenk verschenkt und die Sachen kamen total gut an. Eine bunte Mischung aus Artikeln, die eigentlich jeder brauchen kann. Sehr liebevoll zusammengestellt. Und auch die Verpackung in der schönen Schachtel - das macht alles was her und bringt Freude! Werd ich noch öfter verschenken!

Tolles Geburtstagsgeschenk

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2018
Ich finde die Box als Geburtstagsgeschenk, gerade wenn man einfach keine Idee hat, sehr gut. Ich habe sie schon mehrfach bestellt und es würde sich immer sehr darüber gefreut. Der Preis ist auch in Ordnung

Sehr nette Überraschung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2018
Ich habe die Box meiner Mutter und meiner Schwester einfach mal so zugeschickt!Die Resonanz war sehr schön und überraschend. Zwei verschiedene Altersgruppen, aber die Reaktion auf die Box war die gleiche! Beide haben sich sehr über die Box gefreut und waren begeistert!Meiner Schwester müsste ich die Angaben zur Box geben, da Sie diese auch verschenken möchte!!

sehr schöne Überraschung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2018
Habe Artikel zum Verschenken bestellt. Sehr schöne Idee und viele Sachen zum Testen und genießen. Mit der fertigen Karten optimal zum Verschenken. Sehr schön. Würde ich wieder bestellen.

So eine Tolle Idee!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2018
Habe unserer Tochter diese Box so zwischendurch geschenkt, und sie war echt begeistert. Alleine schon die schöne Box - liebevoll verpackt - schöne Dinge drin - alles dabei was Freude macht. Zaubert ein Lächeln aufs Gesicht -werde sie gerne noch öfter verschenken!

Kam toll an

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2018
Mein Geburtstagskind war hellauf begeistert. Sie meinte, dass ich wüsste was sie brauche. Nein, Medpex wusste es. Kompliment: toller Inhalt, toller Preis

Ein tolles Geschenk für jeden Anlass.

Jolanta K. schreibt am 01.06.2018
Die Box liebe ich! Die habe ich einmal selber Geschenk bekommen und seit dem verschenke ich sie weiter für besondere Menschen zu besonderen Anlässen. Die Für Dich Box hervorruft ein Wow Effekt! Die habe jetzt zum 75 Geburtstag geschenkt. Als die Post kam mit Medpex Paket, würde ich die Box am liebsten für mich behalten! Nächstes Mal bestelle ich sie nur für mich.

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2018
Konnte meiner Schwägerin nicht persönlich zum Geburtstag gratulieren,habe Ihr die Box zugeschickt,und Sie hat sich riesig gefreut.Eine tolle Aktion,werde Ich auf jeden Fall wiederholen.

Schöne Box

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2018
Kann diese Box nur weiterempfehlen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei und man kann wirklich alles gebrauchen Habe die Box meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Sie war begeistert.

tolles Geschenk

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2018
Die Box ist toll um lieben Menschen eine Überraschung zu bereiten. Ein Mix aus einer bunten Zusammenstellung bewährter Produkte erfreut jeden und entlockt ihm ein Lächeln. Ich habe diese tolle Box schon oft verschenkt und die Freude war immer riesig.