Für Dich-Box
Anbieter: medpex Versandapotheke

Meinung u. Testbericht zu Für Dich-Box

Super Geschenk

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2018
Wir haben diese Box meiner Schwiegermutter(56) zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich über jedes einzelne Teil aus der Box gefreut. Sie war sogar fast zu Tränen gerührt. Am Besten fanden wir noch die persönliche Widmung, somit wird diese Box zu einem ganz persönlichem Geschenk.

Sehr schöne Box

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2018
Diese Box ist wirklich eine zuckersüße Idee von medpex!! Ich habe diese schon an meine Mutter geschickt, an meine Freundin und ja, auch an meine Schwiegermutter ;-) Durch den wunderbaren Versandservice, die die Box direkt zu dem Beschenkten sendet, ist es eine wunderschöne Überraschung! Der sehr schön ausgewählter Inhalt ist unschlagbar und ist sehr gut bei meinen Lieben angekommen! Ich hätte gerne die Gesichter beim Öffnen gesehen :-)

Niedlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2018
Ich habe die Box für meine Mutter gekauft, weil diese krank zu Hause lag. Die Box ist gut gefüllt mit Tee, Taschentüchern und Bonbons. Die Zusammenstellung ist vielfältig und ist gut aufeinander abgestimmt.

Tolles Geschenk

Tanja19711971 schreibt am 19.03.2018
Habe diese Box schon paar mal verschenkt und die kam immer gut an. Toll mit der Grußkarte mit eigenem Namen...gerne wieder werde ich sie weiter verschenken...!!!

Besonderes Geschenk

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2018
Ich habe das Geschenk für meine beste Freundin bestellt. Ich schenke gerne das, was ich selber gerne hätte. Und das ist bei dieser Box auf jeden Fall so. Dass man den Text selber gestalten kann ist ebenfalls eine klasse Idee. Das wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich die Box verschenke.

Super Geschenk

Iristekath schreibt am 11.03.2018
Ich habe die für dich Box für meine Chefin als Überraschung und kleines Dankeschön bestellt. Die Überraschung ist mir gelungen. Der Inhalt ist gut angekommen. Ich find die Box preiswert. Ich würde mich freuen, wenn der Inhalt sich mal ändern würde, man könnte ja dann auch ab und an sich selbst eine Freude machen.

Überraschung

Gudrun K. schreibt am 06.03.2018
Habe mir selber die Box gegönnt. War doch ein wenig enttäuscht. Aber was ich nicht selber benutze habe ich weiter gereicht. Preis-Leistung sind in meinen Augen nicht sehr ausgewogen

Etwas enttäuscht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2018
Habe nach längerer Zeit mal wieder die Box bestellt aber ich muss sagen es war vorerst die letzte Leider bin ich etwas selber Schuld , ich habe mir nicht durchgelesen was drin ist. Ich lasse mich gern überraschen und früher war sie auch immer toll. Jetzt war ich sehr enttäuscht da sie meiner Meinung nach zu teuer für diese Produkte ist. Schade.

Durchwachsen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2018
Es ist echt toll eine Überraschung zu bekommen. Allerdings hat mich nur eine Sache positiv überrascht bei der Box. Und das sind die Gute Laune Bonbons die wirklich hervorragend schmecken. Der Tee und auch das Gute Nacht Getränk schmecken wirklich.... naja sie sind mal so gar nichts für mich und auch das Duschgel schnuppert nicht toll. Wenn man mit allen Produkten was anfangen kann lohnt es sich natürlich. Für mich war es eher ein teurer Spaß den ich bereu

Sehr schönes Geschenk

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2018
Habe die Box verschenkt und sie kam sehr gut an. Alles darin ist brauchbar und als kleine Aufmerksamkeit das perfekte Geschenk. Hoffentlich kommt eine neue Auflage.