Fungizid-ratiopharm
Grundpreis: 1 Packung 8,99 €

Meinung u. Testbericht zu Fungizid-ratiopharm

Hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2015
Die salbe ist sehr zu empfehlen bei juckreiz.. Jedoch die Tabletten finde ich etwas unangenehm, das sie bei mir nicht das bewirken was ich erhofft hatte, schade

Hilf schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2015
Leider habe ich öfters mal dieses Problem. Dann besorge ich mir das Produkt und kann sicher sein, es wirkt schnell und zuverlässig. Es ist kostengünstig und gegenüber anderen Produkten auf jeden Fall sehr wirksam. Kann ich nur weiterempfehlen.

Pilzerkrankung ade

gesund82 schreibt am 19.02.2015
Gegen Juckreiz durch Pilzerkrankungen im Intimbereich bin ich von der 'KadeFungin 3 Kombi Packung' auf dieses Produkt umgestiegen. Es ist genauso wirksam bei besserem Prei-Leistungsverhältnis. Die Creme ist leicht aufzutragen und die Tabletten sind leicht anwendbar. In zukunft werde ich dieses Produkt weiter benutzen und kann es somit guten Gewissens weiterempfehlen.

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2015
Die Kombipackung ist meine erste Wahl bei Scheidenpilz. Leider brennt es bei mir immer am Anfang, aber die Beschwerden verschwinden recht schnell. Es ist ratsam die Tablette nachts einzuführen. Leider finde ich teilweise noch tagsüber Ausfluss in meiner Unterhose. Das ist nicht immer sehr angenehm, aber wenn es hilft ist es doch die Hauptsache!

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2014
Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und einen neutralen Geruch. Der Juckreiz ist gleich verschwunden und das Problem schnell behoben! Super! Sehr empfehlenswert! (und günstig)

hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2014
Bei Pilzerkrankungen hilft die Creme sehr gut. Der Juckreiz ist damit schnell behoben und der Preis stimmt auch. Ich kann die Creme empfehlen und würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Preis-Leistungs-Sieger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2014
Auch ich werde manchmal von einem unschönen Pilz belästigt, aber mit diesem Produkt muss ich mir da gar keine Sorgen mehr machen und vor allem nicht jedes mal zum Arzt rennen. Hilft wirklich schnell und effektiv und ist definitiv preiswerter als seine "Kollegen" auf dem Markt. Ich hab immer eine Packung als Backup im Badezimmerschrank.

Hilfe in der Not

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2013
Ich greife immer wieder zu dieser Kombipackung, da sie schon ab der ersten Tablette die Symptome mildert und das ist ja wohl das was man will..Zudem ist dieses Produkt sehr preiswert im Gegensatz zum "KadeFungin 3 Kombi", was ich vorher benutzt habe.

Toll!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2013
Preis und Leistung stimmt bei diesem Produkt. Es hilft schnell und ist vor allem auch ohne lästigen Arztbesuch in der Apotheke erhältlich. Juckreiz und Brennen ist bei richtiger Anwendung ganz schnell verschwunden. Kann ich empfehlen!

HIlft und supergünstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2013
ich werde gern mal von einem Pilz vor der Periode geplagt, dann ist hier eine sehr günstige und dennoch hilfreiche Lösung. Auch die teureren Mittel helfen nicht schneller oder besser. Bei einem Pilz muss frau einfach ein paar Tage cremen....