Fungizid-ratiopharm Pumpspray
Darreichungsform: Spray

Meinung u. Testbericht zu Fungizid-ratiopharm Pumpspray

Ideale Handhabung!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2015
Habe aufgrund der vielen positiven Bewertungen mich für dieses Spray entschieden. Es wirkt schnell. Sehr positiv ist im Gegensatz zur Creme die ideale Handhabung, da man keine Handschuhe zum Schutz der nicht betroffenen Hände benötigt. Klare Kaufempfehlung!!!

Sehr wirksam!

eaglewoman21 schreibt am 01.07.2015
Ich muss vorausschicken, dass ich das Produkt noch nicht gegen Fußpilz angewandt habe, denn Gott sei Dank wurde ich bisher davor verschont. Allerdings werde ich ab und zu wund unter der Brust und unter den Armen - wohl auch ab und zu durch eine Pilzinfektion. Versehentlich bestellte ich dies Mittel gegen Fußpilz. Nun- ich hab es dennoch an den betroffenen Stellen ausprobiert. Durch die feine Verteilung wurden gleich alle betroffenen Stellen erreicht. Es hat kurz gebrannt, aber am nächsten Tag war alles gut! Nicht mehr entzündet, kein Jucken und Brennen mehr. Seitdem bestelle ich es immer wieder und habe immer ein Fläschchen in Vorrat- vor allem im Sommer. Ich kann funghizid ratiopharm Pumpspray nur weiterempfehlen!

stark gegen Fusspilz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2015
Fungizid-ratiopharm Pumpspray gegen Fusspliz wurde mir von einer Freundin empfohlen. Die Sparsame und leichte Anwendung ohne unangenehmen Geruch hat zu einer deutlichen besserung in kurzer Zeit geführt. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt freudig weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

gsxlady600 schreibt am 14.01.2015
Schon nach kurzer Zeit ist der Pilz am abklingen gewesen. Haben schon viele verschiedene Cremen und Sprays ausprobiert, aber keien hat so schnell geholfen wie diese. Seitdem habe ich immer eine Flasche im Arzneimittelschrank.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2014
Die schnelle Hilfe bei Fußpilz.Da ich immer wieder Probleme damit habe,ist diese Mittel immer in meinem Arzneischrank. Es lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein.

Endlich eins das wirkt

Meike D. schreibt am 10.09.2014
Wir sind komplett zufrieden damit. Es brennt nicht und ist für die ganze Familie ausreichend. Da ja meist gleich alle von befallen sind. Wir haben dieses jetzt immer vorrätig - sobald die Schulbadesaison wieder los geht. Es wirkt schnell und zuverlässig - Abends bereits der Juckreiz weg.

Einfache Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2014
Sehr gutes Produkt, einfach und unkomplizierte Anwendung. Hilft sehr schnell nach einer Woche war der Fußpilz verschwunden. Wird von meinem Sohn, der stark zu Fußpilz neigt, einmalig nach dem Schwimmunterricht verwendet, seither haben wir Ruhe.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2014
Sehr gutes Produkt, einfach anzuwenden, schnelle Hilfe. Hat das beste Preis-Leistungsverhältnis, nach gut einer Woche war der Fußpilz im Griff. Sehr empfehlenswert.

Toll!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2013
Ein super Produkt, einfache Anwendung und schnelle Wirkung, sehr verlässlich. Habe ich zwischenzeitlich immer im Hause und empfehle das Produkt auch gerne weiter, den es wirkt wirklich!

schnelle Wirsamkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2013
Wir haben das Produkt auf Verdacht bestellt und waren überrrascht von der Wirkung. Nach 2-3 maliger Anwendung, war der Hautpilz verschwunden. Es ist leicht anzuwenden und lässt sich sehr gut auftragen. Nach wenigen Anwendungen war die Haut wieder in Ordnung.Ich würde bei Bedarf sofort wieder auf dieses Spray zurückgreifen.