Fungizid-ratiopharm Pumpspray
Inhalt: 40 Milliliter, N2
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 12,22 €
Art.-Nr. (PZN): 3417781

Sehr wirksam!


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
eaglewoman21 schreibt am 01.07.2015
Ich muss vorausschicken, dass ich das Produkt noch nicht gegen Fußpilz angewandt habe, denn Gott sei Dank wurde ich bisher davor verschont. Allerdings werde ich ab und zu wund unter der Brust und unter den Armen - wohl auch ab und zu durch eine Pilzinfektion. Versehentlich bestellte ich dies Mittel gegen Fußpilz. Nun- ich hab es dennoch an den betroffenen Stellen ausprobiert. Durch die feine Verteilung wurden gleich alle betroffenen Stellen erreicht. Es hat kurz gebrannt, aber am nächsten Tag war alles gut! Nicht mehr entzündet, kein Jucken und Brennen mehr. Seitdem bestelle ich es immer wieder und habe immer ein Fläschchen in Vorrat- vor allem im Sommer. Ich kann funghizid ratiopharm Pumpspray nur weiterempfehlen!
zum Seitenanfang