FUTURO Sport Handgelenkbandage alle Größen
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: 3M Medica Zweigniederlassung 3M Deutschland GmbH
Darreichungsform: Bandage
Art.-Nr. (PZN): 4536559
GTIN: 04046719423323

Nur zur Prophylaxe geeignet


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2008
Ich hatte vor einigen Wochen eine Sehnenscheidenentzündung, die konservativ behandelt wurde. Um in Zukunft einer erneuten Entzündung vorbeugen zu können, habe ich mir diese Handgelenkbandage gekauft. Sie ist für diese Zwecke sicherlich geeignet, aber auch nur dafür. Bei einer akuten Entzündung ist in jedem Fall der Gang zum Arzt und eine Gipsschien für mindestens 10 Tage anzuraten. Die Gummibandage FUTURO ist alleine schwer anzulegen. Eine wirklich Patentlösung ist sie daher auch aus dieser Sicht nicht. Daher eingeschränkt zur Prophylaxe zu empfehlen.
zum Seitenanfang