FUTURO Sport Kniebandage L
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: 3M Medica Zweigniederlassung 3M Deutschland GmbH
Art.-Nr. (PZN): 2043255
GTIN: 04046719423477

Als Sportbandage zu empfehlen


15 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2008
Ich habe diese Bandage gekauft, weil ich seit einigen Jahren Probleme mit meinen Knien habe. Benutzt habe ich sie zum Beachvolleyball. Die bandage hat meine Erwartungen insoweit erfüllt, dass ich während des kompletten Spielbetriebes keine Probleme mit den Knien bekommen habe. Negativ war allerdings, dass sie doch ziemlich nass geworden ist (durch Schweiss) und nicht so dicht geschlossen hat, dass kein Sand zwischen Haut und Bandage gekommen ist.Ich empfehle die Bandage trotzdem, da sie ieine gute Passform hat und für den Sportbetrieb geeignet war.
zum Seitenanfang