GALIUM COMP.-Heel ad us.vet.Tropfen
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tropfen

Sehr gut i.d. Anti-Tumor-Therapie für meine Katze

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2016
Galium heel und Lymphomyosot sind 2 von 6 Mitteln von heel, welche ich alle in Kombination vom Tierarzt für meine Katze nach einer Tumor-OP vor 2,5 Jahren bekam. Ich gab ihr damals alles genau nach Therapieplan ein ? Jahr lang -- bis sie nicht mehr wollte, und sie blieb bis vor kurzem gesund. Wichtig ist daß man für Tiere die Ampullen nimmt! Denn in den günstigeren Fläschchen ist nämlich 35% Alkohol drin! Das geht für Katzen gar nicht! Letzten Monat mußte meine Katze noch einmal wegen einem neuen kleinen Tumor operiert werden, danach gab ich ihr noch alle Ampullen die ich noch hatte. Heute bekam ich das "günstige" Fläschchen vom Tierarzt ... und stelle entsetzt fest : mit 35% Alkohol :o( Habe trotzdem versucht ihr wieder per Spritze 0,5 ml oral zu geben, sie verzog mächtig ihr Gesicht und hat es zum Glück abgelehnt. Kann ich also in den Müll werfen :o( Nun kam mir zum Glück die Idee einmal hier bei medpex danach zu schauen .... ein Seegen daß es das hier gibt, ist nämlich viel günstiger ;o) . Hoffentlich finde ich die anderen 4 Mittel auch noch.