GALIUM HEEL N Ampullen
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Ampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,40 €
Art.-Nr. (PZN): 1675711

Komplexmittel gegen Ödeme und für die Abwehr


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2007
Zur Zeit behandle ich meine Katze gegen Ödeme und zur Abwehrsteigerung mit Galium Heel N Amp. Gemäß einer Empfehlung aus NaturheilPraxis Katzen benutze ich es als Folgemittel nach Apis-Homaccord.Die Katze verträgt das Mittel sehr gut und die Flüssigkeitsausscheidung ist ganz offensichtlich gesteigert, gleichzeitig wird die unspezifische Abwehr des Tieres angekurbelt. Der Allgemeinzustand ist sehr zufriedenstellend! Täglich verabreiche ich eine Ampulle des Mittels s.c.(in zwei Gaben aufgeteilt;morgens und abends je eine halbe Ampulle). Auch dieses Mittel konnte ich problemlos bei Medpex beziehen!
zum Seitenanfang