GALPHIMIA GLAUCA D 12 Tabletten
Inhalt: 80 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2630745

Galphimia glauca D 12


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2008
Hallo guten Tag,ich leide sehr unter Allegien. Bei mir sind sowohl die Augen, die Nase und Bronchien mit Asthma betroffen.Vor kurzem habe ich in einer Zeitschrift dieses Homöopathisches Arzneimittel gehört und hier bestellt.Im Moment komme ich noch sehr gut damit , ich nehme die Tabletten ca 4 - 5 mal am Tag und habe noch kein Asthma Spray gebraucht oder Nasen oder Augentropfen. Bis jetzt echt super.Aber meine Allergiezeit ist erst am Anfang. Mal sehen wie es weiter geht.Viele Grüsse
zum Seitenanfang