GALPHIMIA GLAUCA D 12 Tabletten
Inhalt: 80 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2630745

Galphimia Glauca D12


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bitterklee schreibt am 04.06.2008
Hallo,ebenso wie schon die Meinung von anderen Seiten, kann ich nur sagen, auch dieses Medikament ist wirklich prima, ich leide sehr unter Allergien, betroffen sind die Augen, die Nase die Bronchien verbunden mit Asthma.Ich nehme auch ca. 4-5 Tabletten täglich und konnte auch auf das Asthma Spray verzichten. Die Bronchien sind ok die Nase auch nur Augentropfen muß ich noch dazunehmen.Ansonsten super.Ich bin schon jahrzehnte an Allergien erkrankt habe auch schon 3 x 3 Jahre hyposensibiliert und wurde immer wieder neu auf andere Sachen allergisch und die Antyhistamie vom letzten Jahr die mir dort noch halfen, helfen im neuen Jahr nicht mehr, ich habe schon fast alle Medikente durch.Deshalb bin ich riesig froh das mir Homöophatie hilft ich bin dann mal gespannt auf das nächste Jahr.
zum Seitenanfang