GASTEO Tropfen zum Einnehmen
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu GASTEO Tropfen zum Einnehmen

Magentropfen

Claudia G. schreibt am 14.05.2021
Das Produkt ist für mich eine gute, pflanzliche Alternative zu anderen Magen/Darm Produkten. Es hilft schnell gegen Unwohlsein, Übelkeit, Völlegefühl und bringt die Verdauung ins Gleichgewicht

Sehr wirksam

Arianna M. schreibt am 20.02.2021
Gerne empfehle ich diese Magentropfen weiter. Die bittere Medizin hilft ausgezeichnet bei mittelstarken Magenproblemen sowie als ausgezeichnetes Verdauungsmittel nach üppigeren Mahlzeiten. Der Geschmack, wie erwähnt, etwas bitter, aber für Erwachsene dürfte das kein Problem sein, zumal die Wirkung sehr schnell und zuverlässig eintritt. Preis- Leistungsverhältnis gerechtfertigt.

Hilft bei Beschwerden

N.G.413 schreibt am 03.11.2020
Freunde haben uns das Produkt empfohlen. Die Pflanzlichen Tropfen haben einen leicht bitteren Geschmack. Wirkt gut und schnell bei Völlegefühl, Blähungen und Magenkrämpfe. Gehört bei uns ab jetzt mit in die Hausapotheke. Wer pflanzliche Alternativen sucht, sollte die Tropfen testen.

Natürlich und wirksam

Marion S. schreibt am 30.07.2020
Ich habe seit langem mit Magen-Darmbeschwerden zu kämpfen. Schon so vieles ausprobiert. Bei Gasteo werde ich bleiben, es hat mir sehr schnell geholfen.

meine Rettung

Bianca S. schreibt am 15.04.2020
Leide schon sehr lange unter ständigen Völlegefühl und aufgeblähten Oberbauch nach den Essen.Organisch ist alles ok.Besonders nach einigen Brot und Brötchensorten war es ganz schlimm,sah aus wie kurz vor der Entbindung.Nehme jetzt Gasteo ca.3 Wochen morgens zum Frühstück 20 Tropfen und mir geht es richtig gut.Die Beschwerden sind erheblich besser geworden.

sehr gut verträglich

Christel B. schreibt am 17.05.2019
Ich habe etwas gesucht was bei Völlegefühl und Aufstossen sofort hilft und ein Naturprodukt ist und die Verdauung in Gang setzt.Gasteo erfüllt alle Anforderungen,ich habe es immer im Haus.

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2018
Sehr empfehlenswert. Schmeckt etwas bitter, hilft aber unmittelbar bei Magenschmerzen und Blähbauch. Habe vorher ein anderes Mittel bei meinen Bauchbeschwerden genommen, Gasteo hilft mir zur Zeit am besten.

Gasteo Tropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2018
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich nehme es seit etwa 2 Wochen ein und die Beschwerden haben sich deutlich verbessert. Ich würde Gasteo Tropfen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

schreibt am 12.09.2018
Ich konnte es zu Anfangs gar nicht recht glauben, wie schnell dieses Medikament Abhilfe schafft. Es reicht eine einmalige Einnahme und es geht mir besser. Mein Magen ist nicht mehr aufgebläht oder fühlt sich hart an.

Retter der Nacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2018
Bei saurem Aufstoßen nach dem Abendessen schwör ich auf Gasteo. Das hat mir auch so manche Nacht gerettet. 30 bittere Tröpchen in ein wenig Wasser schlucken - dann schüttelt es mich meistens - aber der unangenehme Spuk ist schnell vorbei.