Gaviscon Advance Pfefferminz 1000mg/200mg Dosierbeutel
Inhalt: 12x10 Milliliter, N1
Anbieter: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Darreichungsform: Suspension
Grundpreis: 100 ml 5,32 €
Art.-Nr. (PZN): 2240760
GTIN: 04002448045663

Schmeckt nicht und hilft mittelmässig...


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2015
Das Mittel schmeckt meiner Meinung nach überhaupt nicht nach Pfefferminz, sondern nach Medizin. Unterwegs würde ich es nur nehmen, wenn ich was zum Neutralisieren des Geschmacks dabei habe... Geholfen hat es nicht mehr als andere Mittel (Kautabletten), aber aufgrund des Geschmacks werde ich es nicht wieder kaufen... Von einem angenehmen kühlen Gefühl und sofortiger Linderung habe ich leider auch nichts gemerkt...
zum Seitenanfang