Gaviscon Advance Pfefferminz 1000mg/200mg Dosierbeutel
Inhalt: 4x10 Milliliter
Anbieter: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Darreichungsform: Suspension
Grundpreis: 100 ml 8,98 €
Art.-Nr. (PZN): 470071
GTIN: 04002448045687

Immer mit dabei - gut dosierbar


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2010
Diese Darreichungsform ist ideal für unterwegs. Hygienisch und im akuten Fall greifbar nutze ich dieses Produkt schon viele Monate. Ich habe nach scharfen Essen oder wenn ich Kaffee trinke oftmals einen übersäuerten Magen. Da nehme ich nicht gleich Omeprazol oder so, sonder erst einmal Gaviscon. Das hilft akut und ist völlig unbedenklich. Der Preis bei medpex ist sehr fair. Ich kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen.
zum Seitenanfang