Gaviscon Dual Suspension
Darreichungsform: Suspension

Meinung u. Testbericht zu Gaviscon Dual Suspension

Schmeckt und hilft

Fee P. schreibt am 21.04.2020
Das Produkt schmeckt wirklich ganz hervorragend und hilft zuverlässig. Sobald man auch nur etwas Sodbrennen verspürt, und das Produkt nimmt, dauert es nur ein paar Minuten und man ist halt von dem lästigen brennen und den unangenehmen Geschmack befreit.Bei mir sind noch nie irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten. Ich bin hochzufrieden

Super für Unterwegs!

Claudia V. schreibt am 18.04.2020
Über den Geschmack kann man sich streiten... ich find ihn gar nicht so schlimm. Und Gaviscon hilft wirklich ziemlich schnell! Die Beschwerden lassen relativ schnell nach! Die Ursache kann natürlich auch Gaviscon nicht beseitigen! Außerdem sind die Sticks für Unterwegs sehr praktisch, passen gut in jede Handtasche oder den Arbeitskoffer.

Schmeckt mir nicht

aloneathome schreibt am 18.11.2019
Da die Konsistenz und auch der Geschmack gewöhnungsbedürftig sind, kann ich dieses Produkt nur mit einem Stern bewerten. Ich bekomme es einfach nicht runter geschluckt....

Super Produkt

Gabriele K. schreibt am 25.09.2019
Schon viele Produkte angewendet — Gaviscon Dual ist für meinen Mann und mich das Beste. Ein Beutelchen vor dem Schlafengehen und die Nachtruhe ist gesichert. Selbst bei Halbpansion im Urlaub.

Hilft zuverlässig auch in der Schwangerschaft

Frau K schreibt am 13.05.2019
Ich habe in der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen gehabt. Gaviscon hat sehr gut geholfen. Der minzige Geschmack ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

Hilft bei Sodbrennen

Martina T. schreibt am 09.03.2019
Das erste Produkt das mir bei Sodbrennen wirklich hilft. Angenehmer, frischer Geschack. Für mich besser als Tabletten. Auch unterwegs einfach einsetzbar. In Extremfällen muss ich eine zweite Packung hinterher schlucken, aber spätestens dann ist die gewünschte Wirkung da.

Praktisch für unterwegs

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2018
Sehr praktisch für unterwegs. Wirkt innerhalb von circa 30 min, jedoch lindert es bei mir meist die Symptome nur und beseitigt diese nicht. Der Geschmack ist okay, ziemlich wässrich mit leichtem Minzgeschmack- erinnert an Zahncreme. Gut in Wirkung und super für unterwegs!

This one is always in stock at my home

AmyF schreibt am 28.09.2018
I had the most terrible heartburn as soon as I got pregnant and my GP gave me Heilerde and sent me home saying there shouldn't be heartburn at the very beginning. That same night the emergency doctor had to be called home and he prescribed these Gaviscon beutels which gave instant relief. I took it throughout my pregnancy. Always had it in my purse, jacket pockets, bedside, under my pillow and on the dinning table. The packaging deserves 5 stars itself. It's practical to carry and take the correct dosage. This is one product that is always in stock at home. I always take some along when I'm travelling in case it is required.

Es wirkt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2018
Das Mittel hilft mir gut bei Sodbrennen. Die Beutel enthalten eine Dosis und sind praktisch für unterwegs. Der Geschmack ist allerdings nicht so berauschend - man bekommt es aber runter.

klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2018
ich kaufe gaviscon seit 2001, es wirkt sofort bei gstritis , ubelkeit und alle magenprobleme.Meinae frau hat esophagitis mit gaviscon kommt sie zu recht