GAZIN Mullkomp.10x10 cm unsteril 8fach Op
Darreichungsform: Kompressen

Meinung u. Testbericht zu GAZIN Mullkomp.10x10 cm unsteril 8fach Op

Gute Qualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2021
Gut Qualität, engmaschig und engfädig gewebt, durch die Größe auch als Wundaufllage für größere Wunden geeignet . Durch die innenliegenden Kanten zieht das Material keinen Fäden, somitist das Preis-Leistungs-Verhältnis top.

Gute Kompressen

Jutta H. schreibt am 06.03.2020
Diese Kompressen von Gazin sind prima und preiswert. Ich benutze sie im Rahmen meines Wundmanagement. Die Größe von 10 x 10 cm ist für mich ideal. Sie verkleben nicht mit den Wunden. Lassen sich gut anlegen und wieder entfernen. Sehr empfehlenswert.

Gute Kompressen

Jutta H. schreibt am 02.03.2020
Diese Kompressen sind sehr gut geeignet für mein Wundmanagement. Die Größe der Kompresse ist ideal. Sie sind sehr saugfähig. Auch bei Creme oder Salbe drunter sind sie gut geeignet. Kann ich voll empfehlen.

Sehr zufrieden

bastian b. schreibt am 29.02.2020
Ich habe starke Verbrennungen am Fuß & Bein. Ich habe immer die etwas teureren Kompressen bestellt, weil ich dachte, dass diese nicht an der Oberfläche verkleben. Nach einer Weile habe ich mich dann doch dafür entschlossen, die etwas günstigeren Alternativen zu bestellen. Da bin ich auf diese Kompressen gestoßen. Ich war sehr positiv überrascht. Diese Kompressen überzeugen sehr! Ich kann diese, ohne Probleme, weiterempfehlen. Sie kleben nicht an der Wunde.

Sehr gute Qualität

schreibt am 13.12.2019
Ich kann mich nur voll und ganz den bestehenden Meinungen anschließen. Sehr angenehm für die Haut. Weich und saugfähig. Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2017
günstiges Produkt, sehr gute Saugfähigkeit, ideal für einen Wundverband auf die Schnelle. Sollte in jedem Haushalt vorhanden sein. Eignet sich auch gut zum abdecken von Hautfalten, damit sich dort keine Feuchtigkeit bildet.

Preis / Leistung top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2016
Sollte in keinem Haushalt fehlen, immer vorrätig zu Hause. Grösse genau richtig, kann man nämlich auch kleiner schneiden oder auffalten. Sehr gutes Material.

Qualität top, sollte jeder zu Hause haben

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2015
Die Qualität ist super, habe das Produkt jetzt zum 2. mal hier bestellt. Vor allem auch der Preis, billiger als in einer Apotheke vor Ort. Sollte in jedem Haushalt vorhanden sein. Klare Empfehlung.

Sehr gut bei Wundversorgung und Vorbeugung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2014
Das Produkt hat eine sehr gute Qualität, ist günstig und super als Vorbeugung gegen Wunden unter der Brust oder Bauchfalten. Gerade, wenn es draussen sehr warm ist oder man schwitzt, ist es ideal in die Hautfalten zu legen oder wenn schon eine kleine Wunde entsteht. Auch gut zum betupfen mit Desinfektionsmitteln geeignet. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Super Qualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2007
Super Qualität zum Superpreis, ich kann dieses Produkt nur empfehlen !! Brauche es zur Wundversorgung, und auch als Schutz vor Durchnässen des Verbandes. Sehr gute Erfahrungen gemacht.

Super Wundversorgung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2007
sehr weiche Qualität, optimal zur Wundversorgung, super Qualität zum Superpreis, war angenehm überrascht, auch im Hinblick auf die Saugfähigkeit bei nässenden Wunden. Nur zu empfehlen !!!

super Qualität und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2007
sehr weiches, extrem saugfähiges Material! Produkt wurde mir in einer Apotheke empfohlen. Vergleichbare Produkte im gleichen Preissegment und günstiger von Qualität her wesentlich schlechter.