GEHWOL Balsam f.trockene Haut
Anbieter: Eduard Gerlach GmbH

Meinung u. Testbericht zu GEHWOL Balsam f.trockene Haut

Gut Pflegend

Silke H. schreibt am 23.03.2021
Eigentlich benutze ich eine andere Fusscreme von Gehwol, mit der ich sehr zufrieden bin , die Fusskraft blau. Hatte ich aber nicht gefunden und deshalb dieses Produkt von Gehwol bestellt. Bin mit dem Balsam auch sehr zufrieden, es riecht auch nicht so doll wie die andere Fusscreme. Ich benutze es immer vor dem Schlafengehen, damit es über Nacht einziehen kann. Im ganzen finde ich das der Balsam klasse ist und auch der Preis stimmt.

Gut gegen trockene Füße

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2020
Mein Mann und ich haben beide sehr trockene Haut an den Füßen und Schienbeinen und haben dieses Produkt nach Empfehlung unserer Dermatologin ausprobiert. Jetzt benutzen wir es fast täglich nachts, damit die vom Barfußtraining belastete Haut sich regenerieren kann. Der Balsam zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl.

Top Fußpflege

Marti1245 schreibt am 18.05.2020
Ich nutze den Balsam seit Jahren und bin immer noch zufrieden. Der Balsam ist angenehm aufzutragen und hat einen guten Geruch. Müde Füße werden wieder munter. Die Haut bleibt geschmeidig und bildet weniger Hornhaut.

Sehr Gut

Gabriele B. schreibt am 27.06.2019
Ich benutze den Balsam schon seit Jahren. Ich habe sehr spröde und manchmal rissige Haut. Ich bin mit dem Balsam sehr zufrieden. Es hält das, was es verspricht. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Es lohnt sich diese Creme zu kaufen

Elena Z. schreibt am 09.02.2019
Ich habe sehr trockene Haut und die Creme gibt mir das Gefühl gepflegter Füße. Ich kaufe sie immer wieder. Zum besseren Effekt ziehe ich nach dem Auftragen Söckvhen aus Baumwolle an.

Sehr pflegende Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2018
Jeden Morgen benutze ich diese Creme und habe sie schon vielen Freunden weiter empfohlen. Wirklich toll. Einfach einmal am Tag Cremen. Der Fuss trocknet nicht aus und bleibt super gepflegt.

Gute Wirkung, angenehmer Geruch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2018
Diese Fußcreme zeichnet sich durch eine gute Wirkung bei spröder Haut aus. Sie zieht sehr schnell ein und wirkt belebend. Wir nehmen diese Creme regelmäßig und sind sehr zufrieden. Fußpilz und Fußgeruch haben keine Chanche.

Einfach gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2018
Haben das Produkt erstmalig bestellt auf Empfehlung. Durch dauerhafte Nutzung von Kompressionssocken, sind die Füße/Haut sehr trocken und rissanfällig geworden. Neben dem sehr angenehmen (eher dezenten) Geruch haben sich die Füße bereits nach kurzer Nutzung deutlich erholt.

Gutes für die Füße

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2018
Habe diese Fußcreme schon öfters gehabt und bin von dem Produkt überzeugt. Bei regelmäßiger Anwendung haben rissige, aufgeplatzte Füße keine Chance mehr.

Sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2017
Ich benutze den Balsam jeden Abend, riecht sehr angenehm und hat eine erfrischende Wirkung. Hält das, was es verspricht. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Wellness für die Füße

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2017
Die tägliche Verwendung des Produkts ist eine Wohltat für die Füße. Die Haut ist weich, es bildet sich keine Hornhaut, man fühlt sich frisch und gepflegt. Ein Muss für gepflegte Füße!!!!!!!

macht die Füsse sanft und zart

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2016
Habe dieses Produkt bei der Fusspflege vor ettlichen Jahren empfohlen bekommen, habe sehr trockene Haut an den Füssen und diese Creme zieht nicht nur schnell ein, sie sorgt auch nachhaltig für ein besseres Hautgefühl im Vergleich zu anderen Cremes, die zwar manchmal schnell einziehen aber dafür der Pflegeeffekt gleich null ist. Der Duft ist angenehm. Der Preis ist zwar etwas höher aber absolut gerechtfertigt. Ich nutze sie seit Jahren, probiere auch ab und zu mal was neues, aber kehre immer wieder zurück.

Schnelle Erholung für die Füße

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2014
Zufällig mal vor einiger Zeit Probe dieser Fußcreme erhalten, habe ich sie jetzt bestellt und nutze sie täglich. Angenehmer Geruch, pflegend, desodorierend und vor Fußpilz schützend, tragen einen die Füße noch besser durch den Tag! Empfehle sie unbedingt weiter!

pflegend und wohlriechend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2012
ich benutze dieses balsam seit einigen jahren täglich, ich finde die konsistenz sehr angenehm. es zieht auch schnell ein und hinterlässt keinen film auf der haut. was mir auch gut gefallen hat ist, dass auch in sehr warmen schuhen bei regelmässiger anwendung kein fussgeruch entsteht.

Schnelle Wirkung

H.B schreibt am 06.09.2012
Tolles Produkt ,sehr ergibige Wirkung ,zieht schnell ein ,ist angenehm frisch und beugt nachhaltig Fussgeruch vor . Auch bei Hornhautbildung zu empfehlen .Bei täglich einmaliger Anwendung war nach 1 Woche deutlich Besserung zu spüren

effektive Wirkung und guter Geruch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2011
Der Gehwol Balsam riecht gut und wirkt belebend. Am Besten nach dem Bad oder Saune benutzen. Unter Wirkungsstoffen gibt es welche, die gegeg Fusspilz schutzen. Der Balsam hiterlässt jedenfalls ein angenehmes Gefüll: das Haut ist elastisch und riecht gut.

Angehneme Füße

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2010
Mein Freund hat große Probleme mit Fußschweiß. Er nimmt seit kurzen Füßbäder mit Gehwohl und anschließend den Balsam. Es richt gut und schafft Abhilfe bei Schweißfüßen.