GEHWOL Balsam f.trockene Haut
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Eduard Gerlach GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 7,59 €
Art.-Nr. (PZN): 1568636
GTIN: 04013474103296

Auch für Diabetilkerhaut gut geeignet


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2010
Dieser Fußbalsam für trockene Haut hat mich sehr überzeugt. Gerade ich als Diabetikerin habe sehr trockene Haut und neige zu starker Hornhautbildung an den Füßen. Außerdem schwitzen meine Füße häufiger, vor allem in der wärmeren Jahreszeit. Dieser Balsam ist einer derwenigen, der beides vereint. Er pflegt die trockene Haut geschmeidig, versorgt sie mit Fett und Feuchtigkeit und zieht dabei noch relativ schnell ein. Zweitens erfrischt er die Füße zusätzlich, auch zwischen den Zehen und müde Füße fühlen sich erholter. Ich wende diesen Balsam regelmäßig ein- manchmal auch zweimal an.
zum Seitenanfang