GEHWOL Balsam f.trockene Haut
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Eduard Gerlach GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 7,59 €
Art.-Nr. (PZN): 1568636
GTIN: 04013474103296

Gehwol-Balsam-Genuss für die Füsse


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mucksine94 schreibt am 12.01.2008
Ich habe sehr trockene Fußhaut. Gleichzeitig neigen meine Füsse aber auch zu Schweiß- und Geruchbildung. Dank Gehwohl-Balsam für trockene Haut habe ich das Problem in den Griff bekommen. Das Balsam zieht schnell ein, macht die Haut herrlich weich und die Frische hält den ganzen Tag. In Kombination mit Lipidro-Creme ebenfalls von Gehwol habe ich mittlerweile sehr gepflegte "Marzipanfüsse." Allerdings muss die Pflege konsequent durchgeführt werden. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
zum Seitenanfang