GEHWOL Fersenpolster G mittel
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: Eduard Gerlach GmbH
Grundpreis: 1 Stück 4,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1281633
GTIN: 04013474106648

Endlich schmerzfrei gehen


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gertie Leist schreibt am 26.07.2014
Mein Mann benutze GEHWOL Fersenpolster, und ist sehr zufrieden damit. Er hat keine Schmerzen mehr in den Fersen beim Laufen oder Stehen. Sie passen sehr gut in jeden Schuh, ohne daß durch die Polster extra größere Schuhe gebraucht werden, was bei Einlagen ja oft notwendig ist. Das war auch der Grund, weshalb er diese Möglichkeit ausprobiert hat. Wer will schon alle seine guten Schuhe abschreiben müssen? Das Gehen und Stehen macht ihm nun keine Probleme mehr, und er wird sich diese Fersenpolster bei neuen Schuhen immer wieder zulegen.
zum Seitenanfang