GEHWOL Hühneraugen-Schutzpflaster
Inhalt: 9 Stück
Anbieter: Eduard Gerlach GmbH
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,44 €
Art.-Nr. (PZN): 3990687
GTIN: 04013474106136

Echt Klasse


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2009
Momentan habe ich mit meinen Hühneraugen zu kämpfen. Eine schmerzliche Angelegenheit, insbesondere wenn der Schuh genau auf die Hühneraugen drückt. Durch Zufall habe ich dieses Pflaster in der Apotheke entdeckt und es ausprobiert. Das Pflaster wird auf das Hühnerauge gekleppt. Die Aussparung sorgt dafür, dass das Hühnerauge nicht überkleppt wird. Der Rand des Pflaster ist höher als das Hühnerauge und bildet so ein Schutzpolster. Dann gibt es auch keine Schmerzen mehr beim Schuhe tragen.
zum Seitenanfang