GEHWOL MED Nagel- und Hautschutzöl
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: Eduard Gerlach GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 46,60 €
Art.-Nr. (PZN): 3463120
GTIN: 04013474107010

Geheimtipp


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2016
Habe ein gutes Nagelöl gesucht und was soll ich sagen auch gefunden. Meine beiden dicken Zehen sahen sehr stumpf und etwas gelblich aus ,obwohl keine Pilz vorhanden ist. Die Podologin sagte kann vom festen Schuhwerk kommen,aber seitdem ich jetzt das Nagelöl morgens und abends benutze, sehen die Fußnägel schon wieder gesund und gepflegt aus. Bis die stumpfen Stellen vergehen wird es ja noch einige Monate dauern ,daher werde ich regelmäßig das Nagelöl anwenden ,hilft übrigens auch bei schnell einwachsenden Nägeln ,da sie weicher bleiben.. Preis ist auch noch akzeptabel. Dosierung reicht einTtropfen pro Fuß, daher sehr ergiebig.
zum Seitenanfang