GEHWOL MED Schrunden-Salbe
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Eduard Gerlach GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 ml 7,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3428052
GTIN: 04013474107003

Absolut empfehlenswert!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2016
Ich habe sehr viele Schrundensalben ausprobiert, aber diese ist eine meiner beiden absoluten favourites (neben NUMIS med mit 25% Urea). Die Wirkung ist für mich absolut überzeugend. Anfangs habe ich sie morgens und abends genutzt, inzwischen reicht es alle 2 bis 3 Tage. Da sie nicht sofort einzieht, ziehe ich direkt nach der Anwendung einen Pflegestrumpf über oder nutze sie direkt vor dem Zu-Bett-Gehen im Bett (um beim Laufen nicht auszurutschen). Der Geruch ist - gerade im Vergleich zu anderen Schrundensalben - relativ neutral. Die Salbe riecht leicht medizinisch, aber nicht so stark und nicht so ungewöhnlich wie andere.
zum Seitenanfang