GEHWOL pflegendes Fußdeo Pumpspray
Anbieter: Eduard Gerlach GmbH
Darreichungsform: Spray

Vergleich mit MURNAUERS Mineral Fussgeruch Stopp Spray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2010
Ich habe mir sowohl Gewohl Fußdeo als auch das MURNAUERS Mineral Fussgeruch Stopp Spray bestellt.Beide wirken absolut zuverlässig. Beide Sprays wirken beinahe den ganzen Tag (Zumindest einen Arbeitstag lang, nach Feierabend verfliegt [wenn die Schuhe aus sind] die Wirkung). Die Füße fühlen sich angenehm frisch an.Der größte Unterschied liegt mE im Geruch der Sprays. Das Gewohl Spray richt schon frisch. Das Murnauers Spray riecht hingegen nicht schlecht aber doch ein wenig chemisch. Daher benutze ich das Munauers Spray nur noch für die Schuhe selber. Der müffelige Geruch ist damit aus den Schuhen verschwunden. Haushaltsmittel haben da nicht so gut gegen geholfen. Dennoch werde ich bei der nächsten Bestellung nur noch das Gewohl Spray bestellen, da dieses sowohl am Schuh als auch am Fuß absolut zuverlässig ist und es einfach besser riecht (auch wenns teurer ist).Vergleicht man die Preise muss man jedoch sagen dass beide Produkte im Preis-Leistungs-Verhältnis gleichwertig sind. Man muss sich entscheiden ob man für einen besseren Geruch auch mehr bezahlen möchte.