GeloMyrtol forte
Darreichungsform: Magensaftresistente Weichkapseln

Meinung u. Testbericht zu GeloMyrtol forte

Hilft bei mir

Beate T. schreibt am 05.11.2020
GeloMyrtol ist das einzige Medikament, dass mir bei Nasennebenhöhlen-Problemen hilft. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ist ein Schnupfen im Anmarsch, nehme ich sofort die Kapseln und die Nasennebenhöhlen sind frei.

Erste Wahl

Christian G. schreibt am 20.10.2020
Meine erste Wahl bei Atembeschwerden und Nebenhöhlenproblemen. Die Wirkung ist ziemlich unmittelbar spürbar und deutlich angenehmer und anhaltender als zu inhalieren. probleme sind bei mir noch nicht aufegtreten. Fazit: Obwohl nicht ganz günstig ist Golomytol dank der unmittelbaren Wirkung und der geringen Nebenwirkungen für mich eindeutig das beste Mittel.

Ab sofort zu Hause immer vorrätig

Lena G. schreibt am 15.10.2020
War mir sicher, dass ich diesmal nicht ohne Antibiotika auskomme. Also ab zum Arzt. Dieser hat mir GeloMyrtol empfohlen und ich habe das Gefühl, es bereits bei der ersten Einnahme gewirkt. Nach nur zwei Tage Nebenhöhlen frei!!! Absolut empfehlenswert

Nebenhölenentzündung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2020
Niemals Ohne! ich habe immer! einen Vorrat zuhause, in der Tasche, im Auto etc... Ich leide unter Nebenhölenentzündung und daraus oft anschließender Migräne... dieses Produkt ist immer meine Rettung. Da ich es natürlich oft Freunden anpreise weiß ich - entweder man liebt oder man haßt es - ich bin ein großer Fan der ätherischen Öle, die durch die Atemwege diffundieren.

Lindert den Husten, löst den Schleim

Christian W. schreibt am 26.06.2020
Gelo Myrtol forte hat geholfen meinen Schleim zu lösen und ich musste deutlich weniger husten. Zum Glück habe ich nicht so oft eine Erkältung, trotzdem habe ich das Medikament immer auf Vorrat, da es mir schon öfters bei der Genesung geholfen hat.

Bronchiales Asthma

Corinna D. schreibt am 15.06.2020
Gelomyrtol forte hilft mir bei meinem chronischem und bronchialem Asthma. Auch bei einer Nasennebenhöhlenentzündung hilft es sehr gut. Ich habe diese Präparat in der Verwandtschaft weiter empfohlen und man ist begeistert. Eine Erkältung setzt sich so nicht fest

Gelomyrtol - Ein Klassiker

schreibt am 09.05.2020
Gelomyrtol Foto habe ich immer gegen Erkältungen zu Hause. Früh eingenommen hilft es super gegen Schnupfen. Ich finde auch diese Wirkung der Inhalation von innen super.

Spürbare Erleichterung

Carina D. schreibt am 07.05.2020
Da ich kein Antibiotikum vertrage, nehme ich rechtzeitig Gelomyrtol und es wird garnicht erst so schlimm. Bei mir gehen Nebenhöhlenentzündungen sonst über Wochen mit starken Schmerzen bis in die Zahnwurzeln einher. Das kann ich so rechtzeitig aufhalten.

hilfe bei nebenhöhlenentzündung

Magdalena G. schreibt am 29.04.2020
nehme ich so bald ich merke, dass meine nebenhöhlen wehtun bzw. verstopfen. löst den schleim und verhindert, dass es schlimmer wird.kann es empfehlen.

Woww

nisrin schreibt am 19.04.2020
Kaufe dies schon so oft bin immer wieder Zufrieden wie gut sie wirken bei mir und meinem Mann! Top muss davon 2 Tage nehmen und alles geht weg, macht die Nase frei Kopfschmerzen verschwinden Schleim löst sich am nächsten morgen auf, super gut zu schlucken!! kann ich mit guten Herzens empfehlen