GeloMyrtol forte
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,36 €
Art.-Nr. (PZN): 1479157

Das Mittel der Wahl


11 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2015
Wurde mir vor Jahren vom Hausarzt empfohlen und ich nehme es immer wenn ich stark erkältet bin und das Gefühl habe, alles sitzt total fest. Ein großer Vorteil ist auch, dass man mit den Kapseln auch inhalieren kann. Man muss nur ein bisschen aufpassen mit dem Magen, wenn man mehr davon nimmt. Im akuten Fall nehme ich 4 Stück am Tag, danach lass ich es langsam ausklingen mit 2-3 und man merkt richtig, wie alles frei wird. Der Eukalyptus Geschmack stört nicht wirklich. Ein pflanzliches Mittel das wirklich hilft. Befindet sich immer in meiner Hausapotheke.
zum Seitenanfang