GeloMyrtol forte
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,36 €
Art.-Nr. (PZN): 1479157

Gutes Produkt, aber nicht für magenempfindliche


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stellarina schreibt am 16.09.2013
Diese Kapseln sind MEIN heiliger Gral, wenn ich Schnupfen und vor allem Husten habe (bzw. die Bronchien "belegt"). Sie helfen mir schnell, ich merke schon nach 1,5 Tagen (bei anfänglicher Einnahme von 4 Kapseln auf den Tag verteilt) eine Besserung, der Schleim löst sich, die Bronchien tun nicht mehr so weh und der Schnupfen wird besser. Die ersten zwei Tage nehme ich 4 Kapseln, dann 3. Leider kann es für magenempfindliche Menschen zu Magenschmerzen kommen, auch bei längerer Einnahme wenn man sonst keine Magenprobleme hat.
zum Seitenanfang