mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
GeloMyrtol forte
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Magensaftresistente Weichkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 1479157

Kein Wundermittel


10 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2017
Ich benutze Gelomyrtol schon seit Jahren, wenn ich eine Erkältung habe. Die Wirkung ist nicht überwältigend, aber ich habe das Gefühl, dass es zumindest etwas hilft. Letztes Jahr bekam ich während der Einnahme Quaddeln, es ist jedoch nicht klar, ob tatsächlich Gelomyrtol der Auslöser war. Heute ist es erstmalig passiert, dass die Kapsel zu schnell ausgeschieden wurde. (Hatte sie auf nüchternen Magen genommen. Vermutlich ein Fehler.) Es folgte ein brennender Mentolschmerz am Anus und den letzten Zentimetern davor. Es war auszuhalten, dauerte aber einige Minuten an. Sehr befremdlich. Positiv erwähnen, möchte ich, dass mein Stuhl wirklich gut roch.
zum Seitenanfang