GeloMyrtol forte
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,36 €
Art.-Nr. (PZN): 1479157

Sehr zu empfehlen


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2011
Ich bekam die Gelomytrol Forte Kapseln von meinem HNO Arzt verschrieben und was soll ich sagen? Es ist wahrscheinlich eine der besten Wege seine Nebenhöhlenentzündung loszuwerden. Schon nach wenigen Tagen trat eine deutliche Besserung ein und das ganz ohne Antibiotika!!! Sollte es die Entzündung natürlich richtig extrem sein wird man wohl um ein Antibiotikum vom Arzt nicht herrum kommen. Bei einer "normal" Ausgeprägten Entzündung jedoch ist das Produkt klasse und um einiges besser als andere derartige Produkte.
zum Seitenanfang