GeloMyrtol forte
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,36 €
Art.-Nr. (PZN): 1479157

wirkt nur selten bis garnicht


3 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2016
Seit meiner Kindheit nehme ich schon Gelomyrtol auf den Rat meiner Eltern hin. Manchmal wirkt es manchmal nicht... Habe es diesmal wegen festsitzendem Schleim trockenem Husten und Kopfschmerzen aufgrund der Schwellungen in Stirn- und Nasennebenhöhlen wieder genommen in der Hoffnung das es vielleicht was bringt. 3 mal am Tag eingenommen und nun am 5. Tag der Einnahme merke ich immer noch keinen Unterschied.... Ich kann nachts nicht schlafen weil mich ständig ein trockener unproduktiver Reizhusten weckt ( Gelomyrtol sollte das Abhusten jedoch erleichtern) tagsüber schlepp ich mich mit mehr oder minder schweren Kopfschmerzen rum ( G. sollte abschwellend wirken) und nach dem Husten sind meine Bronchen erstmal ganz angeschlagen und man hört ein deutliches Quietschen beim Atmen ( G. sollte auch hierbei helfen) Alles in allem ich bin sehr enttäuscht bei mir wirkt es diesmal überhaupt nicht
zum Seitenanfang