GeloMyrtol forte
Darreichungsform: Magensaftresistente Weichkapseln

Meinung u. Testbericht zu GeloMyrtol forte

Super bei Atemwegsinfektionen

Julia S. schreibt am 16.03.2019
Hilft sehr gut bei Nasennebenhölenentzündungen und Atemwegsinfektionen. Fühlt sich ein bisschen so an, als würden die ätherischen Stoffe von innen nach oben steigen - ein bisschen wie innerliches Inhalieren :) Nach einer Woche sind die Beschwerden meist restlos verschwunden.

Hilft super!

Anett K. schreibt am 05.03.2019
Das Gelomyrtol bekam mein Sohn als Kindergartenkind mal von der Ärztin verordnet. Ich leide an chronischer Bronchitis und Asthma, wenn dann noch der Heuschnupfen oder eine Erkältung dazu kommt, bekomme ich kaum noch Luft. So habe ich mal das Gelomyrtol getestet und war überrascht, wie gut und schnell es hilft!

Das Beste

Christine W. schreibt am 05.03.2019
Ich benutze dieses Produkt schon seit Jahren und es darf bei mir nie ausgehen. Wirkt super bei Entzündung der Atemwege und die Sekrete lösen sich sofort. Nehme es gleich bei den ersten Anzeichen, dann reichen meist 2-3 Tage, je 2-3 Kapseln und ich spüre sofort eine Erleichterung! Auch ist es sehr gut zum Inhalieren geeignet, nur heißes Wasser und die Kapsel aufstechen!

Hilft am Besten !

Nadine 40 schreibt am 14.02.2019
Bei Husten und wenn die Nase dicht ist, hilft uns dieses Mittel uns am Besten. Man sollte es länger nehmen, bis die Erkältung ganz verschwunden ist. Ich habe seitdem keine Probleme mehr, mit den Nasennebenhöhlen.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2019
Wir nehmen Gelo Myrthol schon länger und wir sind mit der Wirkung sehr zufrieden. Eine halbe Stunde vor dem Essen mit kaltem Wasser eingenommen gibt es schnelle Linderung.

Hilft sofort

Melanie L. schreibt am 31.01.2019
Mir wurde das Produkt vor einigen Jahren von einer Kollegin empfohlen, als ich die hartnäckige Erkältung nicht in den Griff bekam. Sobald ich es genommen hatte, konnte ich auf Nasenspray gänzlich verzichten und hatte immer eine freie Nase. Bei mir wirkt es hervorragend und ich habe immer einen Vorrat zu Hause. Meine erste Wahl bei Schnupfen und Husten. Der Mentholgeschmack ist zwar da, aber nicht weiter störend. Nebenwirkungen habe ich bei mir keine bemerkt. Es wirkt zuverlässig, so wie es soll.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2019
Dieses Medikament hat eine sehr gute unterstützende Wirkung bei Erkältungsbekämpfung. Verwende es schon seit Jahren und werde es auch weiterhin hier kaufen. Klare Empfehlung von mir.

Sanfte Linderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2018
Ein tolles natürliches Mittel, um eine Erkältung schnell wieder in den Griff zu bekommen. Verstopfte Nevenhöhlen werden sanft befreit, ohne sich mit Chemie zu belasten. Einzig und allein der extreme Geruch nach Eukalyptus ist gewöhnungsbedürftig. Dafür ist das Mittel gut verträglich und der Preis angemessen.

gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2018
Habe GeloMyrtol forte für meine Tochter bestellt. Die schwört drauf. Bei jedem kleinsten anfänglichen Schnuipfen nimmt sie diese ein und meist kommt die Erkältung gleich gar nicht durch.

Super Hilfe bei Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2018
Wurden uns von unserem Heilpraktiker empfohlen. Sehr gute Hilfe bei Husten. Löst den Schleim in den Bronchien und hilft beim abhusten. Bronchitis ade...