GeloMyrtol forte
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1479163

Absolutes Supermedikament


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2008
GeloMyrtol ist ein absolutes Spitzenprodukt, schon allein weil es pflanzlich ist und doch so sehr wirksam.Schade, dass solch hoch wirksamen Medikamente nicht von der Kasse bezahlt werden im Gegenzug zu manch anderen teuren, nichtwirkenden Chemiekeulen.Habe vorauss. inzwischen chronische Nasennebenhöhlenentzündung und Bronchitis und nehme bereits bei kleinsten Anzeichen GeloMyrtol, was dann das schlimmste verhindert. Falls es doch mal zu spät ist, wirkt GeloMyrtol sehr schnell und wirksam. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum Seitenanfang