GeloMyrtol forte
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1479163

Achtung, Nebenwirkungen!


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sonnenschaefchen schreibt am 05.10.2013
In den ersten Tagen hat es gut meine Nebenhöhlen befreit. Dann traten bei mir merkwürdige Symptome auf, die ich zuerst nicht mit den Kapseln in Verbindung gebracht habe. Die Symptome waren Unruhe, Herzklopfen, Einschlafstörungen- nicht schlafen, schwitzen im Bett. Davon steht auch nichts im Beipackzettel. Ich dachte schon mein Seelenleben hätte einen Schaden, bis ich nach ein paar Tagen doch die Verbindung gefunden habe. Ich habe dann die Tabletten sofort abgesetzt und alle Beschwerden sind verschwunden. Ich freue mich darüber sehr. Schlafen ist schon was tolles. Fazit: Die Kapseln wären super, wenn die Nebenwirkungen nicht wären. Für mich nie wieder.
zum Seitenanfang