GeloMyrtol forte
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1479163

Dampfbad von innen


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2015
Finde Gelomyrtol absolut unschlagbar, was Erkältungskrankheiten und Beschwerden aufgrund von verschleimten Atemwegen angeht. Ich habe früher immer schleimlösende Medikamente mit dem Wirkstoff Acetylcystein genommen und hatte nie das Gefühl, dass es extrem viel hilft, bis mir einmal eine Apothekerin Gelomyrtol empfahl mit der Aussage:"Es wirkt wie ein Dampfbad von innen." Und so empfinde ich es auch, spätestens nachdem man es einen Tag lang genommen hat, beginnt die durchschlagende Wirkung und man kann wieder durchatmen, auch wenn die Erkältung noch nicht vorbei ist. Man riecht und schmeckt allerdings auch aus allen Poren nach Myrtol, aber ich bin immer bereit das gerne in Kauf zu nehmen. Ich nehme es immer vor dem Essen und halte mich auch strikt daran, kein Heißgetränk nach der Einnahme zu trinken und bin damit bisher immer ziemlich gut gefahren. Klare Kaufempfehlung!
zum Seitenanfang