GeloMyrtol forte
Darreichungsform: Magensaftresistente Weichkapseln

Meinung u. Testbericht zu GeloMyrtol forte

Hilft gut Nasenbereich zwischen Bronchitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2016
Meine Kollegin hat es mir empfohlen GeloMyrtol forte . Zuerst kaufe ich 20 stück GeloMyrtol forte im Apotheke zum Testen. Es hat mir geholfen und ich merke es dass Schleim aus Nasenbereich kommt immer mehr raus, Auch bronchitis schleim kommt mehr raus. Beim testen bin ich zufrieden und deshalb bestelle ich 100 stück GeloMyrtol forte . Deshalb empfehle ich sehr.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2016
Habe das Produkt längere Zeit angewendet da ich chronische Beschwerden mit Nase und Bronchen hatte. Bei der angegebenen Dosierung 2 x pro Tag haben sich die Beschwerden erheblich reduziert bzw. sind abgeklungen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis gegenüber anderen Produkten ist günstiger, gerade bei längerer Anwendung.

Allheilmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2016
Wirkt schnell und zuverlässig. Wurde seinerzeits vom HNO-Arzt empfohlen und ist seitdem immer im Hause. Erkältungserscheinung im Hals- und Nasenbereich werden schnell gelindert.

immer im haus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2016
wir haben gelomyrthol seit einiger zeit immer im haus. nutzen es auch regelmäßig, zur einnahme oder auch zum inhallieren. hilft schnell gut und zuverlässig. würde es auch weiterempfehlen.

supergut bei Husten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2016
Wir nehmen Gelomyrtol sehr gerne bei Husten und Schnupfen zum Lösen des Schleimes. Gute pflanzliche Alternative zu den Chemiekeulen. Meine Tochter stört der Mentholgeschmack im Mund etwas, ich empfinde es eher als angenehm :)

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2016
Das Produkt hilft sehr gut bei Erkrankungen der Bronchien und der oberen Atemwege. Bei der letzten Erkältung hat gute Wirkung gezeigt. Gerne wieder noch dazu ohne Antibiotika :-)

ein gutes Erkältungsmittel .......

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2016
ist ein gutes Erkältungsmittel, jedoch mit den beinhalteten ätherischen Ölen für manche Menschen, z.B. mit Asthma, schwierig, muss man ausprobieren. Ich habe Asthma und kann es nicht vertragen, da es mir die Luft quasi nimmt. Mein Ehemann hat kein Asthma, und für ihn ist es super, und hilft ihm immer :-) !

Super bei Sinusitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Ich bin im Herbst / Winter immer sehr geplagt mit Sinusitis - als Ersthilfemedikament greife ich auf Gelomyrtol forte zurück und meistens lässt sich damit schlimmeres abwerhen.

Toll!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Immer wenn ich eine Erkältung habe bzw verschleimt bin verwende ich Gelomytrol. Ich bin sehr zufrieden damit. Innerhalb kurzer Zeit tritt eine Wirkung ein und man riecht wie ein Koalabärchen nach Menthol. Kann es nur empfehlen.

gehört unbedingt in die Hausapotheke

Susanne M. schreibt am 09.03.2016
Ich kaufe Gelomyrtol immer in der Großpackung und auf Vorrat ein. Beim ersten Kratzen im Hals oder leichtem Husten nehme ich sofort eine Kapsel ein. Meist ist damit die Erkältung schon im Anmarsch gestoppt. Auch bei verstopfter Nase hilft das Medikament gut. Auch meine Kinder werden von mir sofort damit behandelt, wenn ich den kleinsten Husten höre. Einige Zeit nach der Einnahme spürt man die lindernde Wirkung für Hals und Bronchien, man hat das Gefühl man würde Menthol Bonbons lutschen. Die Wirkung hält lange an. In unserer Familie hat noch niemand über Nebenwirkungen geklagt, daher kaufe ich es immer wieder und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.