GeloMyrtol forte
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1479163

GeloMyrtol - nur zu empfehlen!


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Hilde Fleckenstein schreibt am 13.04.2015
Ich nehme dieses pflanzliche Produkt schon mehrere Jahre und bin immer noch davon begeistert. Bei den ersten Anzeichen eines Nebenhöhlenkatarrhs nehme ich eine Kapsel ein. Vor dem Schlafengehen nehme ich 1 - 2 Kapseln . Die Atemwege werden frei und der Schnupfen löst sich. Die Eukalyptus-Ausdünstungen sind eher als positiv anzusehen. Bei einem empfindlichen Magen ist es allerdings wichtig, während der Einnahme viel zu trinken, somit habe ich bei Einnahme dieses Mittels noch nie irgendwelche Nebenwirkungen erfahren. Ich würde GeloMyrtol immer wieder mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
zum Seitenanfang