GeloMyrtol forte
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1479163

Gute Verträglichkeit


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lola-1974 schreibt am 27.01.2010
Habe dieses Produkt schon öfters in der Apotheke stehen sehen, da ich Momentan große Probleme mit der Bronchitis habe, dachte ich mir probiere das doch mal aus. Meinem Mann wurde vor kurzem vom Arzt dieses Produkt empfohlen, seit er es nimmt ist seine Stimme schon wieder viel kräftiger geworden. Jedoch verhindern, daß es in die Stirnnebenhöhlen gelang, konnte es nicht, dazu wurde es vermutlich zu spät eingesetzt. Ist nicht ganz billig, aber werde es auch in Zukunft meinem Sohn geben, da er immer gleichzeitig Bronchitis und Schnupfen hat. Auch ich werde es in nächster Zeit mehr einsetzen. Kann es nur weiter empfehlen und werde es auch in Zukunft kaufen gehen.
zum Seitenanfang