GeloMyrtol forte
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1479163

Hervorragend im Einsatz gegen Verschleimung


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2012
Vor 3 Jahren mußte ich 3mal Antibiotika nehmen, da meine Bronchien nicht richtig arbeiten und dadurch Entzündungen bei vermehrtem Schleim vorprogrammiert im Winter waren. Mein Lungenarzt hat mir empfohlen regelmäßig mit Gelomyrthol für den Abtranzport des Schleims zu sorgen. Seit ich dies regelmäßig mache, mußte ich kein einziges Mal mehr Antibiotika nehmen.Auch bei starkem Schnupfen, verschleimtem Husten und Nebenhöhlenproblemen ist Gelomyrthol ein super Hilfsmittel.
zum Seitenanfang