GeloMyrtol forte
Darreichungsform: Magensaftresistente Weichkapseln

Meinung u. Testbericht zu GeloMyrtol forte

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2015
Hat bei Erkältungen bisher sehr gut geholfen. Nach ca. 30 Minuten spürt man einen angenehmen Eukalyptusgeschmack. Befreit die Bronchie und hilft beim abhusten. Bei längerer Anwendung hat man das Gefühl, man würde überall Eukalyptus ausdünsten. Aber es hilft...

hilft super.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2015
Habe Gelo Myrtol bei meinem Schnupfen ausprobiert und muss sagen es hat super geholfen.Meine Nase war nicht verstopft.Ich habe pro Tag 4 Kapseln genommen und konnte somit gut durch den Tag kommen.Ich werde es wieder kaufen.

Schnelle linderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2015
Unsere Familie benutzt das Medikament schon lange und wir sind alle sehr zufrieden , es wirkt schnell und löst sehr gut den Schleim ,sei es in Stirn.-und Nebenhölen oder auch bei Husten.

Immer in der Hausapotheke!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2015
Dieses Produkt habe ich IMMER in meiner Hausapotheke. Die ätherischen Öle werden kurz nach Einnahme sofort wirksam und helfen, damit man bei einer Grippe wieder durchatmen kann. Auch hilft GeloMyrtol dabei die Schleimbildung zu verringern. Sollte in keiner Hausapotheke fehlen!

gute pflanzliche Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2015
haben wir immer in der Hausapotheke, bekommt bei Erkältung die ganze Familie verpasst, guter Schleimlöser, kann mit anderen Präparaten kombiniert werden, keine Nebenwirkungen

hilft prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2015
pflanzliche Inhaltsstoffe und schnelle Wirkung, diese Kapseln verpasse ich meiner ganzen Familie, wenn sie erkältet ist, sehr guter Schleimlöser, keine Nebenwirkung, man riecht nur manchmal bisschen wie ein Koala ;)) nach Eukalyptus

Rechtzeitige Abwehr möglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2015
Gleich bei den ersten Erkältungsanzeichen eingenommen, hilft GeloMyrtol, Schlimmeres zu verhindern, wie z.B. Nebenhöhlen-Entzündung. Vermindert die Beschwerden von Schnupfen, Husten und Erkältungssymptomen.

hat mir wieder einmal geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2015
Hatte seit zwei Jahren mal wieder eine richtige Erkältung mit Husten. Ich nahm dann sofort dreimal täglich eine Kapsel GeloMyrtol forte, so dass nach kurzer Zeit sich der Schleim löste und ich ihn abhusten konnte. Würde ich auf jeden Fall wieder einnehmen, wenn die Bronchen dicht machen. Kann ich nur weiterempfehlen, GeloMyrtol forte.

hilft sehr gut

Julia D. schreibt am 30.01.2015
das Produkt ist sehr hilfreich, hatte ich schon in der Vergangenheit und es hilft bei mír sehr gut. Allerdings mag mein Mann es zum Beispiel nicht, denn sein Magen verträgt es nicht so gut.

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2015
Mir wurde dieses Produkt von einigen Arbeitskollegen empfohlen. War sowieso auf der Suche nach einem Produkt pflanzlicher Basis. Schon beim letzten Anflug der letzten Erkältung probierte ich GeloMyrtol gleich aus und die Wirkung setzte sofort ein