GeloMyrtol forte
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1479163

Ist super für unterwegs. Dazu ein Tipp


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ole Hagen schreibt am 15.10.2013
Ich finde die richtig gut als Grundlage wenn ich eine Erkältung habe. Ist in diesem Herbst noch nicht passiert, wird aber kommen. Dann hab ich die auch im Schrank und nehme die regelmäßig. Nebenwirkungen haben die keine. Natürlich ist der Atem irgendwie "eingefärbt" von dem Geruch oder besser Duft. Stört mich aber nicht. Mein Tipp noch dazu ist: Inhalieren. Kochtopf mit heißem Wasser, japanisches Heil öl rein und alles was nach Eukalyptus, Menthol und Kamille aussieht und dann das große Handtuch rüber. Drei mal machen, wie vor hundert Jahren, und die Nase ist frei!
zum Seitenanfang