GeloMyrtol forte
Darreichungsform: Magensaftresistente Weichkapseln

Meinung u. Testbericht zu GeloMyrtol forte

Mein Mittel gegen Erkältung

kerstin p. schreibt am 11.01.2018
Das Gelomyrtol ist mein Mittel gegen Erkältungen.Ob Schnupfen oder Husten ich nehme es sofort zu Beginn der Erkältung.Ich finde es äußerst wirksam.Allerdings riecht man nach 1-2Tagen Einnahme etwas nach den Kräutern.

Hilft sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2018
Nach Erkältungen schleppe ich immer noch ewig einen zähen Husten mit mir herum. Ein Arzt in meiner Familie hat mir den Tipp gegeben, Gelomyrtol zu verwenden, und es wirkt prima. Eine Schachtel und der Husten ist weg. Ypw52

Befreiend bei Infekten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2018
Ein gutes pflanzliches Hilfsmittel bei Infekten der Atemwege. Hilft auch wenn man sich schon länger damit rum schlägt. Für die Hausappotheke zu empfehlen. Bei medpex dazu noch günstiger als in der Apotheke um die Ecke.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2017
Mein Sohn hat immer wieder mit Nasennebenhöhlenentzündungen zu kämpfen. Mit diesem Produkt, bei den ersten Anzeichen eingenommen, können wir das vollständige Ausbrechen und somit die damit verbundene Antibiotikaeinnahme verhindern. Bei uns immer auf Vorrat vorhandn. Absolute Empfehlung!

gute Verträglichkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2017
Ich empfehle diese Produkt weiter, da es bei mir nach 2 Tagen schon deutlich besser geht. Für eine optimale Anwendung, sollte man das Produkt über mehrere Tage anwenden. Preis-Leistung ist ok

Wirkt hervorragend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2017
Wir benutzen dieses Produkten seit mindestens 10 Jahren. Mein Sohn, bereits 13 Jahre alt, hat im Winter meistens immer Schnupfen. Deshalb ist Gelomyrtol für uns sehr wichtig. Wir nehmen 1-3 Kapseln per Tag, wenn wir merken, dass etwas anfaengt wie Halsschmerzen oder Nasenstopfung. Es wirkt sofort, man fühlt sich besser geschütz und fühlt sich auch besser, da die Wirkstoffe sehr gut vertraeglich sind.

Sehr gut schleimlösendes Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2017
Es wurde mir von meiner Ärztin empfohlen und ich nehme es immer, bei starken Erkältungen. Beim Einnehmen ist es wichtig, sich an die Hinweise dazu zu halten. Bei mir wirkt es sonst wirkt es deutlich weniger. Außerdem mag ich den Geruch der verwendeten ätherischen Öle. Es wirkt sehr gut bei mir.

Habe dieses Medikament immer zuhause

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2017
Bei Erkältungen allgemein nehme ich dies sehr gerne ein. Bekomme immer ein befreiendes Gefühl beim ein und ausatmen, hilft mir beim Ausheilen der Erkranklung. Das Inhalierren habe ich noch nicht versucht, wird nehme ich an, auch helfen. Ausprobieren...

allrounder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2017
Nehme das Produkt oft, schon, wenn ich mwerke, dass Erkaeltung, Husten , Halsweh oder Aehnliches im Anflug ist. Habe das Gefuehl, dass oft eine staerkere Erkrankung abgewehrt werden kann

Super bei Erkältung

Nicole I. schreibt am 05.09.2017
Wann immer ich merke, dass mir eine Erkältung so langsam auf die Bronchien schlägt, nehme ich 3x täglich eine Kapsel und meistens merke ich schon sehr bald eine deutliche Besserung. Empfohlen von meinem Lungenarzt.