GeloMyrtol forte
Darreichungsform: Magensaftresistente Weichkapseln

Meinung u. Testbericht zu GeloMyrtol forte

Hilft wirklich

Bärbel R. schreibt am 30.09.2022
Ich habe ebenfalls eine chronische Nasennebenhölen Entzündung und ich kann ebenfalls nicht mehr auf Gelomirtol verzichten. Also ich bin damit völlig zufrieden

Wirkt !

Andrea H. schreibt am 29.08.2022
Nach sehr langem Husten und einer Stimme die furchtbar klang ging ich endlich zum Arzt der mir dann das Produkt empfohlen hat. Ich musste nicht lange auf seine Wirkung warten. Das Produkt kann ich weiterempfehlen.

Muss man zu Hause haben

Silke S. schreibt am 16.08.2022
Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Es hilft sehr gut in kürzester Zeit. Es löst den Schleim und die Nasennebenhöhlen werden frei. Ich kaufe Gelomyrtol schon seit Jahren und es wurde mir damals von der HNO Ärztin empfohlen. Meiner Meinung nach darf es gerade in den Wintermonaten nicht fehlen in der Hausapotheke.

Vom Arzt empfohlen

Lena G. schreibt am 01.06.2022
Habe ständig Probleme nach einer Erkältung Probleme mit den Nebenhöhlen. Mein Hausarzt hat mir das Produkt empfohlen. Seit dem läuft alles besser👍👍👍

Starke Wirkung

Antje C. schreibt am 26.04.2022
Die Gelomyrtol-Kapseln sind in unserer Hausapotheke immer vorrätig, da wir häufiger mit Husten und belegten Bronchien zu kämpfen haben. Die Wirkung ist schnell und wir vertragen die Kapseln gut. Klasse finde ich es, dass auch schon Kinder ab 6 Jahren Gelomyrtol nehmen dürfen, wenn sie die Kapseln auch schlucken können. Als Nebenwirkung muss ich allerdings erwähnen, dass man mitunter aufstoßen muss und dann den Geschmack von Eukalyptus im Mund hat. Wobei es Schlimmeres gibt.

kleinmonsta schreibt am 09.03.2022
Ich würde das Produkt immer wieder empfehlen, es befreit die Nase und die Bronchien durch seine ätherischen Öle sehr zuverlässig. Es ist gut verträglich und hat auch meinen Kindern immer gut geholfen (Altersempfehlung beachten). Würde es immer wieder kaufen!

Bei Erkältung- Gelomyrtol

Alina S. schreibt am 07.01.2022
Die Gelomyrtol Kapseln dürfen bei uns bei keiner Erkältung mehr fehlen. Helfen super schnell die Nasennebenhöhlen wieder zu befreien & sind gut verträglich.

Bewährt

Stefanie T. schreibt am 15.11.2021
Ich nehme es bei akuter Nasennebenhöhlenentzündung und Erkältung und bin immer wieder begeistert wie schnell es hilft. Bei richtiger Einnahmen bleibt man auch vom typen Nachgeschmack verschont. Ich hab es immer in der Hausapotheke!

Genesung kann beschleunigt werden

Kri123 schreibt am 31.10.2021
Bei Erkrankungen der Nasennebenhöhlen empfehlenswert, aber mit verzögertem Wirkungseintritt. Erst ca. 6-8 Stunden nach der Einnahme spüre ich beim Ausatmen den Eukylyptusgeschmack/ -geruch, der die Nase ganz gut befreit, aber natürlich kein Nasenspray ersetzt. Ich bin kein Freund von viel Chemie, daher würde ich Gelomyrtol mit den rein pflanzlichen Wirkstoffen immer eine Chance geben. Es kann die Genesung etwas beschleunigen.

Wirksam

Caroline12345 schreibt am 24.10.2021
Habe die Kspseln bei sehr hartnäckiger Nebenhöhlenverstopfung angewendet. Sie haben sie gelöst und auch das Inhalieren ist möglich. Insgesamt deutlich spürbare Verbesserungen. Auch auf pflanzlicher Basis, das gefällt mir sehr gut!