GeloMyrtol forte
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1479163

sehr wirksam


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Peachy schreibt am 08.08.2014
war kürzlich ganz stark erkältet - Schnupfen und extreme Halsschmerzen, hat sich dann in die Bronchien abgesenkt. Vor kurzem wurde ich auf Gelomyrtol forte aufmerksam gemacht und hab sie jetzt gleich angewendet - ich finde das Präparat sehr gut verträglich und wirksam - es hat sich schon nach kurzer Zeit ( 2 -3 Tage ) sehr viel Schleim gelöst und ich habe mich relativ schnell von dem Infekt erholt - ohne Nachwehen wie Nebenhöhlenentzündugn - wozu ich sonst oft neigte. Kann Gelomyrtol nur empfehlen - eine wunderbare pflanzliche Alternative zu sonstigen Schleimlösern !!!
zum Seitenanfang