GeloMyrtol forte
Darreichungsform: Magensaftresistente Weichkapseln

Meinung u. Testbericht zu GeloMyrtol forte

Genesung kann beschleunigt werden

Kri123 schreibt am 31.10.2021
Bei Erkrankungen der Nasennebenhöhlen empfehlenswert, aber mit verzögertem Wirkungseintritt. Erst ca. 6-8 Stunden nach der Einnahme spüre ich beim Ausatmen den Eukylyptusgeschmack/ -geruch, der die Nase ganz gut befreit, aber natürlich kein Nasenspray ersetzt. Ich bin kein Freund von viel Chemie, daher würde ich Gelomyrtol mit den rein pflanzlichen Wirkstoffen immer eine Chance geben. Es kann die Genesung etwas beschleunigen.

Wirksam

Caroline12345 schreibt am 24.10.2021
Habe die Kspseln bei sehr hartnäckiger Nebenhöhlenverstopfung angewendet. Sie haben sie gelöst und auch das Inhalieren ist möglich. Insgesamt deutlich spürbare Verbesserungen. Auch auf pflanzlicher Basis, das gefällt mir sehr gut!

Immer wieder gerne!

Mouse schreibt am 15.07.2021
Für mich sind die Dragees immer wieder Mittel der Wahl, wenn ich mich erkältet fühle bzw. die Nase richtig dicht sitzt und dadurch Druckkopfschmerz entsteht. Ganz wichtig ist die richtige Einnahme, genau nach Packungsbeilage, sonst wirken sie nicht annähernd so gut, wie sie könnten. Bei richtiger Anwendung bin ich jedes Mal sehr zufrieden, die Atemwege werden freier und auch der Kopf fühlt sich deutlich befreiter an. Auch verdauungstechnisch bereiten sie mir keine Probleme.

Hilft mir gut

Renate S. schreibt am 14.07.2021
Ich habe chronisch entzündete Nasennebenhöhlen und nehme Gelomyrtol schon längere Zeit.Ich finde es hilft mir sehr gut.Ich nehme es immer nach einer Mahlzeit sonst macht mein Magen Probleme. Ich mochte aber auf keinenFall darauf verzichten.

Befreit die Nase

Sonnenuntergang schreibt am 14.06.2021
Bei Nasennebenhöhlenentzündung und Sinusitis kann man dieses Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Verträglichkeit ist sehr gut und die Nase wird nach der Einnahme richtig frei und das Sekret wird gelöst. Ich habe das Produkt schon mehrfach weiter empfohlen und alle sind total begeistert von der Wirkung

Hilft die Nebenhöhlen zu befreien

chevron schreibt am 10.06.2021
GeloMyrtol Forte hilft mir dabei relativ schnell verstopfte Nasennebenhöhlen bei einem grippalen Infekt wieder freizubekommen. Der Geruch, den man nach einigen eingeommenen Gelomyrtol Kapsel dann selbst verbreitet ist etwas gewöhnungsbedürftig. Leider schmeckt dann auch alles nach Gelomyrtol und nach wenigen Tagen schlägt es mir auf den Magen, so dass mir keine längerfristige Einnahme möglich ist. Die Verträglichkeit ist nicht immer gegeben.

Zuverlässiger Helfer

Ursula U. schreibt am 19.05.2021
Ich habe das Produkt von meiner HNO Ärztin empfohlen bekommen und ich bin wirklich froh darüber, dass ich ihrem Rat gefolgt bin. Gelomyrtol ist das einzige, was mir wirklich zuverlässig hilft, wenn meine Nase mal wieder so richtig zu ist. Auch mag ich den Eukalyptus Geruch sehr gerne.

Verhilft schnell zu einer freien Nase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2021
Bei verstopfter Nase ist diese Produkt wirklich empfehlenswert. Die Nase und die Nebenhöhlen werden schnell frei und es hält auch lange an. Ich musste mich nur daran gewöhnen, dass mann immer den Geschmack bzw. den Geruch von Eukalyptusöl in sich trägt.

Gutes Medikament

schreibt am 12.04.2021
Bin oft verschleißt. Nehme immer abends eine Kapsel. Das ist gut zum Abhusten. Seit ich die Kapseln nehme, ist es viel besser geworden. Vor allem bei schlechtem Wetter, Nebel und Kälte helfen die optimal.

seit Jahren in der Familie bewährt

sabine d. schreibt am 10.04.2021
bei starkem Schnupfen und Nasennebenhöhlenproblemen ist es das Mittel der Wahl seit vielen Jahren in unserer Familie. Der Geschmack ist etwas ungewöhnlich, doch angenehm. und das Wichtigste: es hilft sehr schnell!