GeloMyrtol forte
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,31 €
Art.-Nr. (PZN): 2571540

Erste bewährte Hilfe!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2016
Durch eine Autoimmunerkrankung und den dazugehörigen Medikamenten darf ich bei einer Erkältung oder Grippe kein Antibiotika mehr nehmen. GeloMyrtol hat mir auch schon vor meiner Erkrankung immer sehr schnell geholfen beim ersten Kratzen im Hals, sodass ich von einer schwerwiegenden Grippe immer verschont blieb. Ich nehme es gerne, weil es natürlich ist und man sich nicht mit allerlei Chemie vollpumpen muss. Nach ein paar Tagen hat man einen angenehmen Kräuter-Atem, was mich wirklich überhaupt nicht stört. Der Preis ist gerechtfertigt für ein Medikament auf das ich mich verlassen kann!
zum Seitenanfang