GeloMyrtol forte
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,31 €
Art.-Nr. (PZN): 2571540

Favorit bei Bronchitis


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2012
Ich habe GeloMyrtol immer auf Vorrat daheim, denn wenn dann doch überraschend die Bronchitis kommt möchte ich sie nicht teuer in der Apotheke holen müssen. Da ich kein großer Freund von Antibiotika bin bekämpfe ich die Bronchitis sofort mit GeloMyrtol und das meist sehr erfolgreich. Allerdings würde ich auf jeden Fall den Griff zu den etwas höherpreisigen forte Kapseln empfehlen, da die normalen GeloMyrtol in sehr großen Mengen eingenommen werden müssen während bei forte schon 2-3 Kapseln am Tag reichen.
zum Seitenanfang