GeloMyrtol forte
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,31 €
Art.-Nr. (PZN): 2571540

hilft perfekt


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2010
Nach viele Lob hatte ich mir das Produkt gekauft und erst mal in die Apotheke gelegt. Nun kam unser erwachsener Sohn zu Besuch mit einer beginnenden Erkältung. Er war jetzt das "Versuchsobjekt". Nach bereits 4 Kapseln kann ich sagen: Einfach nur toll! Ein nicht vorhandener Husten war nach Einnahme von 2 Kapseln und über Nacht bereits ein lockerer Husten geworden.Lustig sind die "Dämpfe", die entstehen. Es riecht ein wenig, wie in der Sauna, also absolut nicht unangenehm.Noch ein Hinweis, weil danach erst suchen musste: Die GeloMyrtol FORTE sind stärker in der Zusammensetzung und für Erwachsene gedacht.Fazit: Wird sofort wieder gekauft, die nächste Erkältung in der Familie kommt bestimmt.
zum Seitenanfang