GeloMyrtol forte
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,31 €
Art.-Nr. (PZN): 2571540

Verhindert stetig ernsthafte Probleme


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Detlev Beutner schreibt am 29.11.2012
Da ich seit Kindertagen, u.a. bedingt durch Pollenallergie, dazu neige, dass sich jeder Schnupfen und jede Mini-Erkältung zu einer Nebenhöhlenentzündung, jeder Husten zu einer Bronchitis ausweitet, habe ich eine lange Antibiotika-Erfahrung hinter mir; die führte mit der Zeit zu weniger Abwehrkräften... ein böser Kreislauf halt...Ich habe damals schon auch mit Gelomyrtol behandelt, aber immer erst, nachdem es eigentlich schon "zu spät" war. Inzwischen gehe ich jedes leichte Erkrankungsgefühl im Nasen-/Bonchien-Bereich direkt mit Gelomyrtol an und schaffe es damit, 90% aller potentielle problematischen Erkrankungen im Vorfeld zu ersticken.
zum Seitenanfang