GeloMyrtol forte
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,31 €
Art.-Nr. (PZN): 2571540

Wirkt, aber schlägt auf Magen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2015
Ich habe früher öfters GeloMyrtol forte bei Atemwegserkrankungen (v.a. Nebenhöhlenentzündungen) eingenommen. Es ist angenehmer weniger Tabletten am Tag schlucken zu müssen im Vergleich zum normalen Gelomyrtol. Das Medikament wirkt und löst den Schleim. Eine Nebenwirkung: man riecht total nach diesem "Eukalyptusaroma" und alles schmeckt dann auch danach. Leider schlägt es mir inzwischen aber stark auf den Magen. Nach der ersten Tablette kämpfe ich mit Übelkeit. Daher nehme ich es nicht mehr. Eine Alternative, die genauso wirkt, habe ich leider noch nicht gefunden.
zum Seitenanfang