GeloRevoice Halstabletten
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,34 €
Art.-Nr. (PZN): 1712470

Ekelhaft


9 von 56 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2016
Ich arbeite in einer Immobilienfirma und mir wurde ein ganzes Paket Gelorevoice zum Testen geschickt, obwohl ich dies mehrmals verneint habe. Nun gut - das Paket war da und natürlich probiert man das Produkt aus Neugierde. Ich habe das Kirsch-Menthol probiert und ich muss sagen so etwas ekelhaftes habe ich noch nie zuvor in meinem Mund gehabt. Das Produkt ist eine Mischung aus Gel-, Brause- und Lutschtablette. Der Geschmack so künstlich, dass mir direkt schlecht darauf geworden ist. Das komplette Paket ist sofort im Müll gelandet! Achja danach war meine Stimme sehr kratzig und hatte ein ungutes Gefühl im Hals.
zum Seitenanfang